renna deluxe – Leidenschaften aus Stoff & Papier

Donnerstag, 31. März 2011

Post aus Oslo

Diese Kulturtasche kam letzte Woche mit der Post aus Norwegen - von ZN Design! Wie der Zufall so wollte, bin ich gleich für ein paar Tage durch die deutschen Lande gereist.
Ich mag die Vielfalt der Materialien und Farben in den Produkten von Anita sehr. Ob sachlich oder verspielt - ein hohes Maß an Ästhetik ist allen Waren gemein.

Mittwoch, 30. März 2011

Le Pouff

Wenn ich eine größere Wohnung hätte, würden hier überall solche schönen gehäkelten Sitzkissen liegen....

Montag, 28. März 2011

MerVE _ Broschen #04

Tsumami Kanzashi
KÄUFLICH -> SHOP

Donnerstag, 24. März 2011

Fernweh

 
Im Schaufenster eines SecondHand-Shops kreuzte es meinen Kurs – dieses kleine, liebevoll gebaute Buddelschiff. Da verspüre ich doch sofort Lust wieder auf Reisen zu gehen.... und das Schiff ist wirklich winzig.
Größe insgesamt ca. 6,5 cm x 4,5 cm
Nun steht es erst einmal auf meinem Monitor und erfreut mich stündlich!

Montag, 21. März 2011

Tulpe & Bisquit

Frühlingsanfang - an dieser Tulpe konnte ich nicht vorrübergehen - so eine prächtige Blüte! Genau richtig für die weiße Vasen aus Bisquit Porzellan. In ihrem Ladenlokal Dornrose hat Sabine immer eine sehr erlesene Auswahl an Blumen.

Donnerstag, 17. März 2011

DaWanda Lovebook Sommer 2011

 

Das DaWanda Lovebook für den Sommer 2011 ist soeben veröffentlicht! 
Ich freu mich riesig über die Präsentation meiner SeeBilder unter dem Thema "Living - Mehr vom Meer sehen".


KÄUFLICH:  DaWanda  / epla   / Etsy

Mittwoch, 16. März 2011

9. + 10. April in Münster

renna deluxe persönlich auf  dem "DESIGN GIPFEL" in Münster!
www.designgipfel-muenster.de

Dienstag, 15. März 2011

Malerei



Seit vier Jahren bleibe ich auf dem jährlichen Rundgang der Akademie Düsseldorf vor den Exponaten von Julia Rothmund stehen. Ich mag dieses Licht in ihrer Malerei.

Freitag, 11. März 2011

KreisBild _ Möwe

Das Thema der Karten und Möwe lässt mich nicht los - ich reise aber auch wirklich gern ;*) Wohin geht es nur als Nächstes?
Ein maritimes Bild im Vintage Style veredelt mit einer originalen Briefmarke. Die Möwe fliegt auf einer Landkarte von 1967. Jedes KreisBild ist ein Unikat!

KÄUFLICH -> SHOP

Dienstag, 8. März 2011

Glückliche Kundschaft

Ein fröhliches Baby in schickem Body! Noch schlackert er ein wenig aber allzu lang kann es nicht mehr dauern bis er passt.

KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 7. März 2011

Hasenpfoten & Weidenkatzen


Es war wieder einmal an der Zeit in meinen Lieblingsblumenladen zu gehen und mir ein Stück Frühling einzuholen. Die Weidenkätzchen schillern in rosé und grün - wunderschön in der Kombination zu diesen grünlich gelben Tulpen. Eigentlich könnte man Weidenkätzchen auch Hasenpfoten nennen ... nicht nur, weil gerade das Jahr des Hasen ist und wir auf Ostern zusteuern.

Freitag, 4. März 2011

Der Herr mit Bart

Warum kann ich eigentlich NIE an einem Speermüll vorbeigehen ohne hineinzuschauen? Jetzt habe ich diesen Herrn mit Bart herausgezogen ... was mache ich nur mit ihm?

Mittwoch, 2. März 2011

HannaH mit Polka dots


Punkte, Punkte, Punkte - wie schön, jetzt auch auf dem Haarclip. Tsumami Kanzashi
KÄUFLICH -> SHOP

Dienstag, 1. März 2011

Post aus Bergisch Gladbach


Heute kam ein Päckchen von Müllerin Art - welche AugenFreude!  Der Standkalender mit einzelnen Monatsblättern besticht durch die Kollagen aus Foto und Stempeln. Ein kleiner Magnet, mit Spitzendecken bezogen, drei verschiedene handbestempelte Klebebänder und eine kleine Tafel mit Tafelfarbe.... So VIEL! Herrlich zwischendurch "Geburtstag"  haben zu dürfen ... Ich bedanke mich herzlichst für die schönen Präsente und freu mich nun, meine ersten Aussendungen zusammenzustellen.
CRAFT it FORWARD eine beglückende Einrichtung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...