renna deluxe – Leidenschaften aus Stoff & Papier

Dienstag, 27. November 2012

1. Höchster DESIGN Parcours

www.designparcours.de
1. Höchster Design Parcours
Freitag, 30.11 - Sonntag. 02.12. 2012 jeweils 12-20 Uhr
ehem. Tengelmann // Emmerich-Josef-Straße 33 // Frankfurt Höchst

Drei leer stehende Ladenlokale werden an den beiden Wochenenden von Designern aus der Region wiederbelebt. Ziel ist nicht nur die Kreativität zu präsentieren, sondern auch dem Stadtteil Höchst und seinen Ladeneigentümer durch diese Aktion einen "Schub" zu geben. Ich freu mich sehr, so kurzfristig in dieses tolle Projekt "hineingeruscht" zu sein!

renna deluxe gastiert NUR am 1. Wochenende, parallel zum Höchster Weihnachtsmarkt,  im ehemaligen Tengelmann.

Alexandra Baum // Amelie Persson words & illustration //
Anette Rack // Bepoet // dddd //  Transshopping e57  //  

Sonntag, 25. November 2012

This is LIFE

Ein Hauch von Sommer in den dunklen November. Merci an Stef aka magnoliaelectric.
KÄUFLICH -> SHOP

Dienstag, 20. November 2012

LORBERT und das KaufRAUSCHEN4

lorbert – der Kreativpreis für das SUPERSTE Produkt des Kaufrauschen4

Jury und Veranstalter
KaufrauschenVIER in Düsseldorf – welch ein aufregender Tag. Das Zakk gefüllt mit über sechzig Ausstellern und 1.000den Besuchern. Die Stimmung fröhlich und entspannt. Die Krönung des Tages wurde für mich der Kreativ-Wettbewerb lorbert. Das VogelfutterHaus KaffeeKlatsch hat den 1. Preis gewonnen. Yeehaw! Der Pokal hat bereits seinen Ehrenplatz im Studio bezogen. Ich bin noch immer hin&weg.
------------
KaufrauschenVIER in Dusseldorf – what an exciting day! The location filled up with more than sixty exhibitors and thousands of visitors. The mood was cheerful and relaxed. The highlight of the day was for me the creative competition "lorbert". The bird feeder CoffeeKlatsch made the 1st price! Yeehaw! The trophy has already taken its place of honor in my studio. I'm still blown away. 

renna deluxe im Freudentaumel ;*)

Donnerstag, 15. November 2012

DIAmanten

Papierende Diamanten – am Tannenzweig, eine schöne Dekoration jenseits der traditionellen Dinge.
--------
Paper gems – a beautiful decoration beyond the traditional things.

KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 12. November 2012

Post aus SAARbrückeN


Oh lala – ein flotter Franzose als Postkarte von mädchenwahn! // Oh lala - a dashing Frenchman as postcard by mädchenwahn!

Donnerstag, 8. November 2012

The Simple THINGS

Der SansSERIF Adventskalender veröffentlicht in dem englischen Magazin THE SIMPLE THINGS.
-------------
The SansSERIF Advent Calendar published in the English magazine THE SIMPLE THINGS.

Mittwoch, 7. November 2012

GoldRAND

© 2012 Christiane Hübner / renna deluxe
Für die Freunde der Sachlichkeit gibt es das Vogelfutterhaus KaffeeKlatsch nun auch puristisch mit GoldRAND.
--------------
For those who like it simple – the bird feeder coffee klatch just with a pure gold rim.

© 2012 Christiane Hübner / renna deluxe

KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 5. November 2012

HochZEIT am ZüriSEE




Ein Spiel mit dem Wind auf dem Zürichsee. Bestes Wetter für die Hochzeitsgesellschaft den Bund der Ehe zu feiern. Das Schiff ist dekoriert mit der personalisierten Hochzeitsgirlande des Brautpaares.  // A game with the wind on the lake Zurich. Best weather for the wedding party to celebrate the covenant of marriage. The ship is decorated with the personalized wedding garland the newlyweds.

KÄUFLICH -> SHOP

Freitag, 2. November 2012

FlussKiesel _ WeihnachtsKRIPPE

Eine Weihnachtskrippe aus Flusskieseln – gesammelt in der Sihl/Schweiz. Von Hand bemalt ist jeder Stein ein Unikat. Diese Krippe ist so wunderschön, dass ich sie als limitierte Auflage in mein Sortiment aufnehmen musste. Also, ich freu mich schon, wenn ich meine Krippe aufbauen darf ;*)
renna deluxe featuring Kathrin Arens / garnfalter  © 2012
------------------
A nativity set from pebbles - collected in the river Sihl / Switzerland. Each pebble is unique and painted by hand. The crib is just available in a limited edition.

KÄUFLICH -> SHOP
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...