renna deluxe – Leidenschaften aus Stoff & Papier

Donnerstag, 27. Juni 2013

Just MARRIED GirLande trifft noni BRAUT

In Heidelberg eine Hochzeit mit Girlande und im schlichten Brautkleid von noni. JUST MARRIED eine wunderbare Aussage vor der Kulisse der Neckarbrücke.


KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 24. Juni 2013

GOLD aus KöLN

Kosmetiktasche von Vivilovely
Bildunterschrift hinzufügen

Eine Kosmetiktasche von Vivilovely ist mein neuer Reisebegleiter. Die Kombination von Gold und Petrol hatte es mir sofort angetan. Der MetallLook ist die Inspirationsquelle Taubenfedern - meine täglichen Fundstücke von der Straße – mit Kupfer und Gold zu belegen

Donnerstag, 20. Juni 2013

DziękuJEMY _ Girlande

Dziękujemy / Danke / Thank you _ Die Girlande im Einsatz auf einer Hochzeit in polnischer Sprache. © Ewa Brzozowska //  www.perfectmoment.pl

KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 17. Juni 2013

EHEleute mit FernBLICK

Eine schöne Aussicht für das jungvermählte Paar. Die MR & MRS Girlande wurde hier mit dem neuen, gemeinsamen Familiennamen ergänzt. // A beautiful view for the newlywed couple. The MR & MRS Garland was supplemented with the new, common family name.

KÄUFLICH -> SHOP

Donnerstag, 13. Juni 2013

REminDER

Kreuzstickerei auf dänischem Leinen // cross stitch on danish linen.

Montag, 10. Juni 2013

RechtsGrundlagen mit FLIEGer für KreaTIVE

Die Partneranwälte von DaWanda haben im Mai das Fachbuch "Rechtsgrundlagen für Kreative" publiziert. Das Buch ist in zehn Kapitel aufgeteilt und behandelt alle Themen von der Gewerbeanmeldung bis zum Gebrauchsmuster und Patente. Ich finde es sehr umfassend und gut strukturiert. Mit anschaulichen Fallbeispielen werde Sachverhalte erläutert und weiterleitende Links angeboten. Beim ersten Durchblättern bin ich sofort an verschiedenen Themen hängengeblieben. Ein Buch für Einsteiger und Profis, welches ich als Nachschlagewerk nicht in meinem Regal missen möchte. 
Dass der Flieger auf Weltreisen auf Seite 36 abgebildet ist, freut mich sehr ;*)
KÄUFLICH -> SHOP

Donnerstag, 6. Juni 2013

STREIFen und SterNE

 



Der Dom von Siena beeindruckt durch seine harmonischen Proportionen. Für mich ist es eine der schönsten Kircheninnenräume, die ich bisher betreten habe. Und so modern das Dekor aus weißen und schwarzem Marmor.

Montag, 3. Juni 2013

Danke mit MUSTang


Welch' ein ungewöhnlich Hochzeitsfoto mit Danke-Girlande. Ich stehe sehr auf Muscle Cars und bin begeistert! // thank you garland
KÄUFLICH -> SHOP
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...