renna deluxe – Leidenschaften aus Stoff & Papier

Montag, 30. September 2013

VERLOBungsshooting mit GirLande

Foto © wertvoll fotografie
Engagement Foto – ich bin begeistert von diesem tollen Bild mit der Buchstaben-Girlande zur Verlobung.
KÄUFLICH -> SHOP

Freitag, 27. September 2013

HaPPYness in ÖSTERreich

"Danke!!! Alles gefällt mir so gut, dass ich es behalten habe und schau, wie hübsch die neue alte Ecke geworden ist...  Herzlichen Gruß aus Österreich! K." –  Eigentlich sollte das eine und andere Objekt verschenkt werden ;*)
KÄUFLICH -> SHOP

Mittwoch, 25. September 2013

KINDERgeburtstag mit GirLande

"We loved our banner for Noah's first birthday!" Welch' ein schöner Sweet Table in Rot und Cyan für die Kaffeegesellschaft zum Kindergeburtstag. Da hüpft mein Herz ;*)

Buchstaben-Girlande KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 23. September 2013

50 JahrFEIER 100 TischNUMMERN


Ein großes Firmenjubiläum wurde gefeiert und die gedeckten Tische mit 100 Tischnummern geschmückt. So ist die Sitzordnung für dieses Fest wunderbar organisiert.

KÄUFLICH -> SHOP

Donnerstag, 19. September 2013

Unterwegs mit elkeDAG

RIESEN Shopper von elkedag
Neulich in Antwerpen – endlich konnte ich meinen neuen RiesenShopper von elkedag mit auf Reisen nehmen. Er hat sehr schön mit dem Ambiente des Zimmers im Hotel Diamonds & Pearls kontrastiert. Das war nicht sein letzter Ausflug als WeekENDER ;*)

Montag, 16. September 2013

Shoot THE FOOD

© Zitrus and Olivia
Individuelle Buchstaben-Girlanden für jeden AnLASS. Hier für SHOOT THE FOOD.
KÄUFLICH -> SHOP

BABYshooting mit GirLande

Foto: Nadine Lorenz / gernegross
Letzte Woche erreichte mich dieses hübsche Foto eines Babyshooting mit der Buchstaben-Girlande im Hintergrund. Von der Fotografin Nadine Lorenz werde ich Euch demnächst noch weitere Bilder zeigen können.

Buchstaben-Girlande KÄUFLICH -> SHOP

Donnerstag, 12. September 2013

Bergische HOCHzeit im AuGUST

Foto: Ben Laakmann
Über diese Hochzeit freu ich mich sehr! Während meiner Tätigkeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Bergischen Universität habe ich das eine oder andere Studienprojekt der Braut begleitet und schon damals waren die Beiden ein Paar. EndLICH - juhhhuuu!

MR & MRS Hochzeits-Girlande KÄUFLICH -> SHOP

Montag, 9. September 2013

3.500 KM im SpätSOMMER



Bodminmoor
Eine SommerFrische voller Abwechslung: Kurzbesuch in Antwerpen und der Entschluss im Herbst ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen. Weiter ging es nach Südengland in die Grafschaft Cornwall. Die Zeit verflog mit Wandern im Moor und an der Küste, Schafe und Kühe zählen, Möwenfedern sammeln, durchstreifen der alten Fischerorte und flanieren in herrschaftlichen Landschaftsgärten.

Jamie Oliver's Fifteen Cornwall
Ein besonders Highlight: Dinner bei Jamie Oliver's Fifteen Cornwall mit traumhafter Aussicht und großartigem Sonnenuntergang. Das Essen – nomnomnom... ein Genuß!




Bonjour Paris! Einkaufsbummel im Marais – das Viertel hat sehr gute Herrenboutiquen, Leute schauen im Café, Weißweintrinken im Bistro. Welch' Leben! Ein wenig Arbeit stand dann doch noch auf dem Programm: Der Besuch der Maison & Objet 2013 – eine großartige, inspirierende und hochwertige Fachmesse! Gefahren sind wir 3.500 km, wieviel wir wohl gelaufen sind...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...